Spende der Solidarenergie

11 Mai 2015

Die AIDS-Hilfe Freiburg freut sich über Unterstützung der Solidarenergie e.V.: In diesem Jahr feierte die Preisverleihung ihr 5-jähriges Jubiläum. Die AIDS-Hilfe wurde zum zweiten Mal bedacht - 1000 € wurden in diesem Jahr zur Verfügung gestellt. Das Geld wurde verwendet für Fortbildung ehrenamtlicher Mitarbeiter*innen im Schnelltestbereich.

Die Preisverleihung im Freiburger Vorderhaus in der Fabrik war außergewöhnlich und sehr kurzweilig: Jess Jochimsen führte durch das Programm, es gab eine Choreinlage und eine tänzerische Darbietung des Hauptpreisträgers, der außerdem mit dem Musiker Mike Schweizer eine Improvisation zum Besten gab.

Hier ein Bild von der Übergabe der Spendenschecks:

Autorin / Autor
Robert Sandermann
Robert Sandermann
Aktuelle Blog Themen
Artikel empfehlen