Erfolgreiche Spendenaktion am Theater Freiburg

Auch in diesem Jahr durften wir wieder rund um den Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember am Theater Freiburg Spenden sammeln. Dank der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer*innen sowie der Schauspieler*innen des Theaters, war die Spendenaktion wieder ein voller Erfolg. Insgesamt konnten 3.342 € gesammelt werden. Wir bedanken uns beim Theater Freiburg, das die Aktion in den vergangenen Jahren immer ermöglicht hat und für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

Die Arbeit der AIDS-Hilfe Freiburg wird schon seit vielen Jahren unter anderem durch private Spenden unterstützt. Damit tragen Spender*innen aktiv zur Verbesserung der Lebenssituation von HIV-positiven Personen bei und unterstützen die Aufklärungs- und Präventionsarbeit der AIDS-Hilfe. 

Für Rückfragen wenden Sie sich an unsere Mitarbeiterin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Jule Markwald, jule-markwald@aids-hilfe-freiburg.de oder unsere Geschäftsführerin Ulrike Hoffmeister, ulrike-hoffmeister@aids-hilfe-freiburg.de.