Der 24. Ball VerQueer – Held*innen der Kindheit

Der 24. Ball VerQueer ist Geschichte. Auch in diesem Jahr wurde wieder für den guten Zweck gefeiert und getanzt.Jurypräsidentin Betty BBQ kam direkt vom Münsterplatz und brachte Freiburgs Oberbürgermeister Martin Horn mit, der die Besucher*innen des Ball VerQueer ausgelassen auf der Bühne begrüßte und sich danach noch selbst unter die Feiernden mischte.

Wer den Ball VerQueer verpasst hat, kann sich den Abend durch die Linse unseres Fotografen Niklas Baumert ansehen. Die Fotos von der Ball VerQueer Fotocouch findet ihr direkt auf der Seite unseres Fotografen Martin Koswig.

Die AIDS-Hilfe Freiburg möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen wunderschönen Ballabend möglich gemacht haben. Danke an das Studierendenwerk Freiburg und dessen Mitarbeiter*innen. Danke an unsere Vorstände und unsere ehrenamtlichen Helfer*innen, die im Vorfeld und am Ballabend selbst geschuftet haben. Danke an Betty BBQ für die wiederholte Unterstützung. Danke auch an DJane Käry, die den Dancefloor zum Beben gebracht hat und DJane Conny und LaBreeze, die für Unterhaltung auf dem MensaBar Floor sorgten. Danke an unser Moderator*innenduo Gina Kutkat und Götz Fabry, danke an Oberbürgermeister Martin Horn und die Stadt Freiburg.

Ein besonderer Dank gebürt wie in jedem Jahr unseren Sponsor*innen, ohne die der Ball VerQueer gar nicht zustande kommen würde. Wir sind begeistert von einem weiteren tollen Ballabend und freuen uns schon auf kommendes Jahr.